Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.08.2015, 14:32 Uhr

und Du MUTTI

bist diejenige, die mir alles im Mund umdreht, die alles besser weiß, die irgendwas behauptet ohne die Gegebenheiten genau zu wissen, die unsere Situation auf EURE Schulstruktur umlegt (wie Du weißt komme ich woanders her als Du) und die vor allem sehr sehr arrogant wirkt und diejenige, die hier im Forum mich ständig beleidigt (hohle Nuss)......die irgendwas behauptet, nur aufgrund einiger Postings, die Du Dir irgendwie rausgepickt hast und meinst, das wäre die größte Weisheit dann.

UND ich habe hier gefragt, wie man das Hör-Schreiben aus einem Kind rausbringt - ein Problem das VIELE Kinder haben, nicht nur meins und wenn du genau gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich geschrieben hab, dass er recht gut rechnet und liest mittlerweile................aber DAS willst Du ja nicht lesen, das übersiehst Du dann mal einfach so, damit Du schön raufhauen kannst dann wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.