Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 06.08.2015, 12:58 Uhr

Nachtrag

Wir hatten Anfang des Schuljahres einen Hinweis-Zettel das wir Eltern das unterstützen sollen das Kind beim schreiben leise mitspricht und silbenweise aufschreibt. Nennt sich FRESCH-Methode. Für die nicht lauttreuen Wörter lernen sie nach und nach Strategien wie weiterschwingen etc.... das wurd auch immer markiert wenn was falsch war....

Lernwörter etc wurd aber nur per Hausaufgaben-Plan geübt. Evtl wurd es mal als Schleich-Diktat in der Förderstunde geübt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.