Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 04.08.2015, 16:47 Uhr

Smudo

Immer wieder die alte Laier, alle anderen sind unfähig, wissen nichts über euch, blablablub.

Ich kann mich noch sehr gut an meine erste "Begegnung" hier mit dir erinnern. Damals war dein Kind in deinen Augen motorisch nicht fit. Immer wieder fragtest du hier wie man ihn auf dem Spielplatz GEZIELT fördern kann, welche Übungen du machen könntest mit ihm etc. Damals rieten dir die meisten schon in SPIELEN zu lassen anstatt ihn selbst zu therapieren auf einem SPIELPLATZ.
Konntest du nicht. Und so zieht es sich seit damals durch die ganze Zeit.
DU therapierst seit Jahren an ihm rum, drückst ihn mit Gewalt in dein Muster weil er nicht so sein darf wie er ist.
NIE war er mal einfach so ok wie er ist, immer hast DU andere Sachen diagnostiziert.

DU fährst seine komplette Schullaufbahn an die Wand und irgendwann wird er sich wünschen er wäre ein glücklicher "Korbflechter" geworden als das was du aus ihm gemacht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.