Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.08.2015, 21:40 Uhr

du weißt doch

...dass im Prinzip die vorherige Schule fast schon fahrlässig gehandelt hat indem sie eigentlich nichts gemacht hat.......und grad ins offene Messer laufen lassen wollen wir ihn nicht....ich möchte einfach nur wissen, wie man das generell rausbekommt aus einem Kind wieder - weil das ist ja eine Sache, mit der auch viele andere Kinder zu kämpfen haben - Schreiben nach Gehör ist ja voll in der Kritik überall, mein Kind ist ja da nicht das einzige, das mit dieser unnützen Methode gelernt hat.

Und wir genießen die Ferien!! Sehr sogar - ich wünschte, sie würden ewig dauern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.