Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.08.2015, 19:09 Uhr

Anja - den Preis

den jemand dafür aufbringen will/kann, das ist wohl jedem selber überlassen.

Mit all dem was ich getan hab für unseren Sohn wären viele andere Mütter schon längst k.o. gegangen und hätten aufgegeben. ABER es gibt viele andere Mütter - von Kindern die wirklich eine Beeinträchtigung haben - die über all das, was ich getan hab nur lächeln würden in Anbetracht dessen, was die stemmen müssen.

Du kannst keinem vorschreiben, wie viel er für sein Kind 'geben' will!

Und du kannst auch nicht beurteilen, wie viel mein Kind verträgt von dieser Hartnäckigkeit meinerseits!!! Weil er ist trotz allem ein sehr glückliches Kind - weil wir abgesehen von all dem sehr viel Wert auf Ausgleich, Spaß und Freizeitaktivitäten legen, die die ganze Mühe des Alltags meist wettmachen!

Aber das verstehst Du nicht, du kennst mich ja nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.