Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.08.2015, 20:01 Uhr

ach sterntaler

Ich hatte 2012 einen Nervenzusammenbruch weil ich ( damals noch alleinerziehende ) alles für meine Kinder gemacht habe. Ich habe zwei Kinder auf dem Gymnasium, meine beiden großen hatten vor der Schule schon das Bronze bzw silber Schwimmabzeichen. Ich bin mit meinem Sohn wöchentlich zur Psychiaterin gefahren, mit den bis weil ich kein auto hatte. Meine Tochter spielt zwei Instrumente, mein Sohn eins. Erzähle du mir nicht wie stark man sich um seine Kinder Kümmern sollte. Ich kann meine Liste noch endlos fortführen auch mit den beiden kleinen Kindern.
Der Punkt ist das ich mich in der Sache nicht so wichtig nehme wie du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.