Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.08.2015, 19:27 Uhr

sterntaler

Ach und ich lebe nicht mit meinen Kindern? Mein Mann, ich und unsere vier Kinder sind keine Familie?
Ich habe einen Sohn um die mich viele Eltern beneiden, hochbegabt, ist so durch die Grundschule marschiert mit einem einser Schnitt ! Jetzt auf dem Gymnasium hat er einen zweier schnitt weil er faul war, dagegen muss ich nix tun das nervt ihn so sehr das er in den Ferien freiwillig lernt und extra Arbeiten macht.
Ja das ist die eine Seite meines Kindes, die andere ist das er aus dem Kindergarten gemobbt wurde ( von der Erzieherin) weil er anders war. Er saß mit fünf Jahren weinend im Schrank und galt als depressiv. Er war zwei Jahre bei einer Psychiaterin es nagt immer noch in ihn.
Er geht ins Asberger rein, hat viele Verhaltensweisen wie sie.
Und ja er leidet Tag immer noch weil er einfach anders ist als die anderen.
Ich hatte auch Gespräche mit einer Therapeutin ( Gruppe und ja da waren auch Eltern mit Kindern die lernbehindert waren) und eines hab ich da gelernt und das galt für alle Eltern, es ist die Lebensgeschichte deines Kindes nicht deine. Weil dein Kind wird erwachsen, wird seine eigene Wege gehen und muss immer noch mit dem Problem zurecht kommen jeden Tag, du nicht. Ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.