Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 31.01.2008, 11:42 Uhr

Sitzen bleiben oder zurückstellen?

Hallo
bei uns ginge es damals so ab das wir als Elternteil gesagt haben das er die 3te Klasse freiwillig noch mal wiederholt egal was für Zensuren. wenn deine Tochter jetzt sooo gravierende Zensuren hat ist es ja jetzt schon auszuschließen das sich da groß was ändert also würde ich an deiner stelle schauen wie die Zensuren jetzt sind steht sie wirklich auf einer 6 oder eher 4 denn dann kann man Abwegen wenn sie aber jetzt schon auf einer 6 steht gibt es doch die Möglichkeit gleich nach dem 1.Halbjahr zu wechseln. Und auf dem Zeugnis steht im übrigen nicht drauf das sie sitzen bleibt sondern wird nicht versetzt bzw. wie bei uns Wiederholt freiwillig.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.