Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkletaube am 30.01.2008, 20:18 Uhr

Heut OP gut überstanden

Die Polypen OP haben wir heute gut überstanden, und morgen hat er Nachsorge. Ich hab bei euch nun mehrmals gelesen wg. der LRS das ihr da auch mit dem HNO gesprochen habt. Ich werd das mrgen mal ansprechen bei ihm, mal sehen ws er sagt. Ich bleib aber dran.

Leider hab ich festgestellt, dass die Zentren soweit weg sind, wir wohnen ja eigentlich schon mehr in Dänemark (sind nur 3km), aber ich knie mich da jetzt rein.

Danke euch, echt toll von euch!

 
1 Antwort:

Re: Heut OP gut überstanden

Antwort von Aprilbaby am 30.01.2008, 20:43 Uhr

Hallo,

freut mich!

Mein Sohn hatte diese OP auch dieses Jahr schon, zusammen mit Röhrchen in die Ohren.

Wir hatten die OP nun schon zum 3. Mal und ich muss sagen, dass er sie mit zunehmendem Alter schwerer wegsteckt. Er hat dieses Mal 2 Tage gebraucht, bis er wieder ganz fit war - er hatte aber auch Zeit zur Erholung, weil wir noch Ferien hatten.

Weiterhin gute Besserung

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.