Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 11.09.2014, 20:18 Uhr

Sichtweise der Kinder

Ich glaube auch, dass Kinder sich veräppelt vorkommen, wenn sie Englisch vier Jahre lang nur mit Liedchen singen und Bildchen malen verbringen und Wörter höchstens mal abschreiben (überspitzt gesagt). Die merken doch auch, dass sie da hingehalten werden und dass es mit Englisch irgendwie gar nicht voran geht!? In den anderen Fächern füllen sich die Mappen mit Arbeitsblättern, es werden Referate verlangt, Tests geschrieben, dauernd Hausaufgaben aufgegeben, Wochenpläne entwickelt...

Nur in Englisch gibt es alle drei Wochen mal wieder eine neue Bildergeschichte, die man ausschneiden muss und nach Hören der CD in der richtigen Reihenfolge aufklebt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.