Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.09.2014, 7:51 Uhr

Das Argument versteh ich nicht so ganz - dann freut man sich halt in der dritten...

... oder in welcher Klasse der Englischunterricht anfängt?! Wo ist denn der Unterschied?

Ich meine, wenn deine/eure Theorie ist, dass die Motivation in zwei Jahren flöten geht - dann wären sie halt in der 5, motiviart und ab der 7, dann demotiviert... und? Das ist doch nur eine Zeitverschiebung?

Hier ist Englisch schon ab der ersten Klasse. Die ersten zwei Schuljahre als sog. "Englisch-Klub", eher spielerisch, es wird noch nicht benotet usw, - und ab der dritten dann "richtig".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.