Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.11.2016, 20:28 Uhr

Kurztests

Dann geh halt in die Schule und frag die Lehrerin. Was bringt es dir, wenn du weisst wie es anderswo gemacht wird ?

Frag danach ob man es eventuell ändern kann oder was der Sinn dahinter ist. Es wird im Laufe des Schullebens immer mal wieder Dinge geben, an deren Sinnhaftigkeit man zweifelt, aber ich gehe mal fest davon aus, die Lehrer haben sich vorher schon ihre Gedanken gemacht und Erfahrungswerte gesammelt.

Nein, es kann nicht auf einen einzelnen Rücksicht genommen werden- nicht an einer staatlichen Schule. An einer Privatschule mit 7 Kindern in der Klasse oder einer Förderschule (ich hab tatsächlich mal wieder das böse F-Wort geschrieben) mag das gehen, aber hier ist halt entweder pass dich an oder geh unter. Extrawürste werden da nicht gebacken, auch nicht für deinen Sohn. Is halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.