Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.11.2016, 13:22 Uhr

Kurztests

Wenn die Kinder im Raum bleiben und Langeweile haben ist es viel unruhiger als wenn alle die fertig sind nach draussen gehen.

Kurztests gab es in der GS bei uns nicht, nur in der Weiterführenden. Hier ist es so, dass Kinder, die bei der Klassenarbeit nicht da waren die Arbeit nachschreiben-im Klassenraum, während für die anderen der Unterricht regulär weiterläuft. Der Lehrer versucht dann zwar viel Stillarbeit einzubauen, aber das funktioniert eben auch nicht eine komplette Stunde lang. In der GS schreiben die Kinder im Sekretariat nach- da klingelt dann trotzdem mal das Telefon oder das Faxgerät.

Man kann nicht bei allem auf langsamere Schüler Rücksicht nehmen und in dem Alter deines Sphnes sollte er auch mit solchen "Störungen" klarkommen. Soviel Lärm macht es auch nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.