Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 18.11.2016, 15:37 Uhr

Ja, der Kontext und auch der Schluss fehlt...wie so oft

Doch, es interessiert mich schon. Hast du mit der Lehrerin gesprochen? Habt ihr eine Lösung gefunden, bei der dein Sohn und eventuell auch andere Kinder (auch bei denen, die keine zusätzlichen Schwierigkeiten haben gibt es sicherlich einige, die sich besser konzentrieren könnten, wenn es ein wenig ruhiger wäre.) ein etwas leiseres "Testumfeld" bekommen könnten?

Bei meinem Ältesten wurde es bei einer Lehrerin mal eine Weile so gehandhabt, dass die Kinder, die schon fertig waren, einen kleinen Malblock unter dem Tisch liegen hatten und ein bisschen zeichnen durften, wenn sie fertig waren. Der lag direkt unter dem Tisch und es entstand keine große Unruhe mit Herauskramerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.