Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 17.11.2016, 15:30 Uhr

also gut

Ok, dann mal los:

Bei der AP ist der Fall anders. Ihr Kind bringt nicht die von Mama gewünschte Leistung. Daran sind alle anderen Schuld. Die ehemalige Schule an der er angeblich nichts gelernt hat. Alle anderen Lehrer und Kinder.

Mein Kind hat in der ehem. Schule tatsächlich nichts gelernt und die ehem. Lehrpersonen sind defintiv schuld.


So denkt sich Diagnosen aus die sie googelt. Sie hat ein Problem und drillt das arme Kind zu Leistungen die er einfach nicht bringen kann. Er ist einfach nicht in der Lage. So muss endlich kapieren das nicht alle Kinder nur einsen schreiben.

Diagnose ist bestätigt. Kind wird nicht zu Leistungen gedrillt, die es nicht bringen kann, sondern es wird gefördert, dass es das Versäumte so gut es eben für sein Potential geht aufholen kann.


Sie heult seit Jahren , ich glaube es müssten 4 Jahre oder mehr sein. Sie will nichts ändern. Sie will keine Hilfe. Sie will keine Meinungen. Sie will nur das wenigstens einer das schreibt was sie lesen will.

Wir haben genügend Hilfe, auch seitens der Schule. Ich mag das von IHR einfach nicht lesen, damit hat sie recht.

Und ich sehe es so warum sollen 25 andere ewig sitzen bleiben? Klar wird hier auch rücksicht genommen. Dir Kinder gehen leise raus.

Es sind 15 Kids in der Klasse, es ist eine Klasse mit Stützlehrersystem, weil inesgesamt 3 schwache Kinder drinnen sind, damit sollte Rücksicht schon möglich sein.

Ihr Kind gehört einfach nicht auf eine Regelschule. Ich warte gespannt auf Klasse 5 dann dreht sie richtig durch. Das wird lustig und interessant.

Er gehört definitiv auf die Regelschule, kein Kind hier wird mehr in Sonderschulen eingeschult.

In der 5. Klasse, wir werden sehen....Es wird sicher interessant, aber Kathi1976 geht es nix an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.