Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 16.11.2016, 19:57 Uhr

Kati

Ja echt unglaublich soetwas, wie kann ich nur erwarten, dass man Rücksicht nimmt, dass die Lehrerin den Kindern sagt, sie sollen doch einfach am Platz sitzen bis die Zeit um ist.....nein unglaublich, wie kann ich nur....


Es hat alles seinen Sinn? Ok, worin genau liegt der Sinn und was wäre daran schlimm, wenn es anders gemacht würde.


Aber Kati, auch von Dir hab ich nicht mehr erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.