Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.11.2016, 17:51 Uhr

Kurztests

Kurztests gehen hier bei uns auf Zeit. Schade, dass nicht 25 Kinder auf 1 anderes Rücksicht nehmen können

In der Tat kann man da nachfragen, seine Sicht und die vermeintliche Problemlagen schildern und dann kann man schauen, was möglich ist...aber bei dir kommt schon direkt wieder die Schuldzuweisungen an die Lehrerin durch! Muss ja immer einer der Depp sein.
Dein Sohn ist nun mal nicht der fitteste in der Regelbeschulung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.