Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 17.11.2016, 19:10 Uhr

Kati1976

Na wer von uns beiden ist wohl asozial. Das bist ja wohl du mit so einer Wortwahl.

Das zeigt mir dein nicht vorhandenes Niveau. Du machst dein Kind zum psychischen Wrack nur kapierst du das nicht.

Ich werde über dein geheule in der 5. Klasse lachen und sehr viel Mitleid mit deinem armen Sohn haben der unter so einer Mutter wir dir leben muss.

Dein Problem bist du und ich hoffe du lässt dir mal helfen denn sonst ist dein Sohn verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.