Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 17.11.2016, 19:21 Uhr

also gut

Punkt 1. Lerne Namen richtig zu schreiben.

Und jeder der dich kennt und /oder Jahre zurück liest weiß das du im unrecht bist.


Keiner glaubt das dein Sohn in der Monte nichts gelernt hat. Das halte ich und viele sicher auch für 100% gelogen. Und wenn es so ist warum hast du Supermom ihn nicht von der Schule genommen? Aber dann müsstest du dir eingestehen das damals alle recht hatten. Das kannst du nicht.

Es gibt manchmal eine richtige Diagnose so wie es dir passt. Heute so und morgen so. Du drillst ihn wenn er nach 5/6 Stunden noch Stunden mit dir lernen muss.

Du findest nur die Meinungen richtig die dir zustimmen.


Ich denke du hast ein großes psychisches Problem. Lass dir endlich helfen damit dein Sohn ein Kind mit schlechten Noten sein kann.

Meine 3.Tochter hat einen miesen Start in das Schuljahr gelegt. Zensuren gab es die kannte ich nicht. Na und? Auch mit schlechten Zensuren ist es meine liebe Tochter.

Mein großer Sohn hatte Sprachprobleme und die sind jetzt wieder da. Lesen klappt nicht so gut. Na und? Er ist trotzdem toll.

Kein Kind muss spitzen Leistungen bringen. Auch mit schlechten Noten muss man sein Kind lieben.

Ich werde immer weiter auf deine kranken Posts antworten. Ich sehe das Problem immer bei dir nicht bei deinem Kind.

Einzige Möglichkeit, wandern in ein Land aus in dem Heimunterricht erlaubt ist. Dann hast keine Ausrede mehr. Er lernt nix. Andere stören usw.


Hier sind in einer Klasse 22-26 Kinder. In jeder Klasse Flüchtlingskinder und Kinder mit Problemen. Zusammenarbeit mit Eltern klappt super weil die Eltern keine Extrawurst wollen und weil sie die Lehrer ihren Job machen lassen ohne alles besser zu wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.