Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 17.11.2016, 6:27 Uhr

Ich habe jetzt so oft gelesen...

Bei der AP ist der Fall anders. Ihr Kind bringt nicht die von Mama gewünschte Leistung. Daran sind alle anderen Schuld. Die ehemalige Schule an der er angeblich nichts gelernt hat. Alle anderen Lehrer und Kinder.

So denkt sich Diagnosen aus die sie googelt. Sie hat ein Problem und drillt das arme Kind zu Leistungen die er einfach nicht bringen kann. Er ist einfach nicht in der Lage. So muss endlich kapieren das nicht alle Kinder nur einsen schreiben.

Sie heult seit Jahren , ich glaube es müssten 4 Jahre oder mehr sein. Sie will nichts ändern. Sie will keine Hilfe. Sie will keine Meinungen. Sie will nur das wenigstens einer das schreibt was sie lesen will.

Und ich sehe es so warum sollen 25 andere ewig sitzen bleiben? Klar wird hier auch rücksicht genommen. Dir Kinder gehen leise raus.

Ihr Kind gehört einfach nicht auf eine Regelschule. Ich warte gespannt auf Klasse 5 dann dreht sie richtig durch. Das wird lustig und interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.