Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.12.2010, 12:54 Uhr

Kennt sich jemand aus mit den rechten von Muslimen, Religonsunterricht etc?

ich kenn mich auch nicht aus - aber nachdem meine Jungs in Reli den muslimischen Glauben durchgenommen haben können auch die Muslimischen Kinder im Normalunterricht das Wissen über den Christlichen Glauben aufnehmen. Bei uns waren die Muslime nur nicht in Religon haben aber ansonsten jedes andere Fach ganz normal mitgemacht und auch im Chor die Christlichen Lieder gesungen.

Was zum Regelunterricht gehört muss von allen getragen werden - glaube ich zumindest

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.