Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 08.12.2010, 11:53 Uhr

Es ist das gute Recht von Muslimen...

da stimme ich Phase 1 mal zu......wenn ich in Ostanatolien bin ...werde ich ein Kopftuch tragen um mich anzupassen und nicht zu provozieren.....und hier sollten sie das Kopftuch ablegen und auch am Schwimmunterricht teilnehmen...alles andere sit falsch verstandene Integration..gebt den Kindern die Chance......in Reli müssen sie ja nicht gehen.....aber die Grundzüge unseres Landes beherrschen....gut bei dem Gedicht lässt sich streiten.....aber im Prinzip sollen sie mitmachen bei allen Dingen...alles andere ist Ausgrenzung......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.