Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 08.12.2010, 10:43 Uhr

keine ahnung

Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen, dass irgendjemand auf irgendetwas besteht.
Ich bin von der Mutter angesprochen worden.
Bevor ich mit dem Lehrer/ Direktor spreche, wollte ich mich nur schlau machen, wie die rechtliche Situation ist. Er ist recht sturr und wenig einsichtig, wenn man nicht mit guten Argumenten kommt.

Aber das mit dem Wintergedicht ist eine gute Idee.
Das werde ich mal vorschlagen.
Da verliert keiner sein Gesicht und es sollte für alle okay sein, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.