Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.10.2010, 15:48 Uhr

ja, wahrlich eine komishce Theorie

Hallo

ich habe auch 2 nciht ebsonders tolle Esser...beide rank und schlank und kerngesund...und mäkelig. Bei uns essen alle zusammen abends in netter Athmonsphäre mit Kerze pipapo am Tisch. Es ist frisch und lecker gekocht...und schon gehts gejammer los...furchtbar.... wir ignoerien alles genörgel weitestgehend, es gibt nichts anderes (außer es IST halt noch ein anderer "rest" irgendwo) und es gibt auch hinterher ncihts oder so...außer Obst, das gibts immer...

meine essen am liebsten auch jeden Tag NUdeln mit tomatensoße und Käse. JEDEN Tag. Gibts aber nur 1 mal die Woche *g*...alles andere qird erduldet oder ognoriert...alsokartoffel geht nciht, reis..naja... Pommes mache cih nciht *ätsch*...Fleisch nur als Wurst , Fisch nur als Stäbchen...jammerjammer....und probieren nur mit würgen...also lassen wir es...


An der Athmosphäre liegts bei UNS aber nicht behaupte ich mal...am essen auch nicht... sie SIND einfach so...und verzichten dann halt lieber aufs essen....

sie sind übrigens beide bei Süßigkeiten genauso...meine Tochter isst NICHTS an Süßigkeiten außer wenn überhaupt dann schokolade (aber da auch nur vollmilch und ca ein Riegel pro woche!!!!, meine Sohn mag eher so gummizeug, aber auch da fast NICHTS.....da mecker cih ja auch cniht drüber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.