Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SCD am 22.10.2010, 14:01 Uhr

Hat jemand von Euch auch so eine/n schlechte/n Esser/in daheim???

Knödel mag meiner auch gar nicht, hat er aber auch noch nie probiert, ich denke sie würden ihm schon schmecken...aber wenn dann sicher ohne Soße. Wurst und Würstchen oder Fleisch außer Schnitzel nix. Pizza auch nur Margherita. Lange Zeit wußte er auch nicht dass da Käse drauf ist, sonst hätte er die auch nicht gegessen ;-).
Ich koche leider schon noch extra für ihn, überlege aber eben jetzt ob ich es nicht mehr machen soll (außer für den Hort sonst isst er ja den ganzen Tag gar nichts oder nur eine Breze :-( )...ist nur schwierig weil es dann nicht immer etwas für ihn gibt, habe nicht immer Kartoffeln oder Reis als Beilage...dann würde er nur Brot essen...ich hätte irgendwie so ein schlechtes Gewissen dabei, und Angst, dass er dann doch Gesundheitsprobleme bekommt...
Das mit dem Probieren ist bei uns genau so, er schaut es dann erst einmal eine Ewigkeit an, dann beißt er ein mini-mini-kleines Stückchen hab und schon würgt er....er KANN so gar nicht schmecken wie es schmeckt :-( *verzweifeltbin* :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.