Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SCD am 22.10.2010, 19:49 Uhr

Hat jemand von Euch auch so eine/n schlechte/n Esser/in daheim???

Danke Euch für die lieben Antworten. Es hilft schon mal zu wissen, dass es anderen ähnlich geht. Anscheinend kann man da wohl wirklich nicht viel machen, zwingen ja sowieso nicht.
Von der Menge her isst er ja auch mehr seit den Sommerferien ungefähr und hat auch gut und schön zugenommen.
Das mit dem Hort werde ich aber weiterhin so machen, wir hatten es ja vorher probiert, bevor ich angefangen habe ihm etwas mitzugeben, und die Erzieherinnen haben sich wirklich allergrößte Mühe gegeben, aber er wollte einfach nichts probieren. Mit dem Gedanken dass er dann den ganzen Tag bis 17 Uhr nichts isst kann ich mich einfach nicht anfreunden. Zu Hause werde ich aber in Zukunft versuchen nicht mehr extra für ihn zu kochen und mal sehen...vielleicht probiert er ja dann doch nach und nach einmal etwas...
Es ist nur wirklich so komisch für uns, da weder ich noch sein Vater jemals so waren, wir waren schon immer "Allesfresser" :-)), kann mich nur erinnern das mein Bruder auch öfter Probleme gemacht hat...wer weiß, vielleicht kommt mein Kleiner ja nach seinem Onkel :-).
LG und ein schönes Wochenende allerseits,
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.