Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 22.10.2010, 13:39 Uhr

von jemandem das Kind bei schülervz?

Hallo, sind von euch Kids bei schüler vz?

Wie alt sind sie und könnte jemand mir dann evtl. einen einladungscode schicken?

Sohnemann möchte gerne, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es erlaube.

LG Britta

 
3 Antworten:

Re: von jemandem das Kind bei schülervz?

Antwort von Dreikindmama am 22.10.2010, 16:05 Uhr

Hallo,

meine Mädchen sind bei SchülerVZ angemeldet. Das Mindestalter ist 12 Jahre. Wie alt ist dein Sohn?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von jemandem das Kind bei schülervz?

Antwort von glückskugel am 22.10.2010, 16:15 Uhr

Will niemanden zu nahe treten, aber ich würde nicht anonym jemandem aus dem Forum einen solchen Code senden. Das soll nämlich ein Schutz sein, damit sich keine (pädophilen) Erwachsenen einschmuggeln.

Kennt ihr niemanden in der echten Welt, der euch einen Code senden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von jemandem das Kind bei schülervz?

Antwort von Ebba am 22.10.2010, 22:52 Uhr

Pädophile Erwachsene haben sicherlich Null Probleme sich für eine solche Comunitiy Einladungen zu besorgen. Da braucht man nur in eines der Teenieforen zu gehen und sich als Süße13 oder Anne1998 oder sonst was melden und um eine Einladung bitten. Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich da nicht diverse Teenies finden, die "ihr" eine Einladung schicken. Ein Schutz der Kinder durch diese Einladungen existiert schlicht nicht und ist IMHO reine Augenwischerei.
Außerdem sind nicht nur Pädophile bei SchuelerVZ sondern auch Eltern, Lehrer und auch darüber sollten sich die Kinder im Klaren sein.
Vor Pädophilen und anderen neugierigen Erwachsenen können die Kinder sich nur schützen in dem sie ihre Privatsphäre gut schützen (insoweit gibt's diverse Einstellungsmöglichkeiten) u. in dem sie nicht zu viel von sich preisgeben, insbes. auch keine "interessanten" Fotos von sich einstellen. All das sollte man mit seinem Kind ausführlich vor der Anmeldung besprechen, am Besten, man sitzt bei der Anmeldung neben ihm und geht mal zusammen die möglichen Einstellungen durch.

Ach ja, und meine Tochter ist 12 J. und seit etwa 6 Monaten bei SchuelerVZ angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.