Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 22.10.2010, 23:49 Uhr

Hat jemand von Euch auch so eine/n schlechte/n Esser/in daheim???

also ich denke auf keinenfall das man da selbst viel zu kann, denn bei uns ist es so, das mein Mann und ich fast alles essen und die kliene auch. Der mittlere mäkelt schonmal öfter, wobei er sich da viel vom großen abgeguckt hat. Langsam fängt meine kleine (3) aber auch an im essen zu sortieren und einzelne teile mag sie nicht mehr, das ist wohl normal.

Meiner ist auch sehr dünn, aber verhungern wird er nicht. Im Moment würde er sich am liebsten von brot und Brötchen ernähren und da er dort wenigsten Wurst und 2-3 sorten Käse drauf ist mit nem Apfel dazu ist es ok. Aber das darf er nicht während dem essen, denn sonst wollen die anderen auch. Gekocht wird nicht extra, er muss halt aus dem was auf dem Tisch steht auswählen und wenn es ihm nicht schmeckt muss er halt abends ein Brot mehr essen. Oder sich nach dem Essen etwas Apfel oder banane nehmen, da dürfen die anderen dann auch noch von haben.

Und ich denke es wird die Zeit kommen wo die Kids auch wieder weniger wählerisch werden.

Ich hatte mal ein tageskind das hat sich über ein halbes Jahr nur von schokobrötchen und Joghurt ernährt, nicht besonders toll, aber überlebt hat es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.