Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.10.2010, 9:20 Uhr

es geht los

ist in der dritten doch nicht anders... mit der Ausnahme, daß die Arbeiten nicht angekündigt sind... und sich die KInder für die Fächer die sie haben immer vorbereiten müssen, aber ist doch eigentlich schon eine gute Vorbereitung auf die weiterführenden Schulen.
Natürlich ist es stressig, aber die Arbeiten müssen doch mind. 1 Woche vorher angekündigt sein, da kann man dann doch jeden Tag ein bissl machen...

Und ist es in anderen Bundesländern anders? Ich halte es für eine Mythos daß in Bayern alles schlimmer ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.