Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 07.10.2010, 20:16 Uhr

Ergänzung

...warum sollen die Kinder keine Bildergeschichte aufhaben dürfen, wenn morgen Mathe dran ist? Das eine ist Deutsch, das andere Mathe. Dürfen in anderen Fächer keine Hausaufgaben aufgegeben werden, nur weil am nächsten Tag eine Arbeit angesetzt ist???

Sei doch froh, dass sie als Hausaufgabe eine Bildergeschichte aufhaben, wenn dass das Thema der Deutscharbeit nächste Woche ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.