Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 07.10.2010, 14:29 Uhr

es geht los

Hallo,

ich denke mal deswegen Bayern, weil zum einen die Noten zum Übertritt verbindlich sind - und nur die Noten und sonst nix.
Zum anderen weil Bayern momentan ganz idiotisch an der 4. Klasse rumbaut mit einer vorgeschriebenen Anzahl von Test die alle angekündigt werden müssen - die 4. Klasse artet inzwischen echt in Stress für Eltern und Lehrer aus (ich tippe mal kein Lehrer findet noch gut was er da machen muss) und der Druck auf die Kinder wird immer größer - auch wenn die allermeisten Eltern versuchen rauszunehmen was nur geht.

Kommentar unserer Rektorin - gruslig was da in der 4. Klasse abgeht.

Golfer kleiner Lichtblick - die 5. Klasse wird dann echt enspannt dagegen - da ist bei uns plötzlich alles wie von allein gelaufen

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.