Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 07.10.2010, 14:53 Uhr

es geht los

Auch bei uns NRW 3 Klasse waren die letzten 3 Wochen sehr anstrengend.
Auch heute ist die letzte Arbeit geschrieben worden.
Die Kinder hängen hier ganz schön in den Seilen, obwohl doch erst 6 Wochen Unterricht nach den Ferien waren.
Morgen ist nun der letzte Schultag.
Mir ist auch aufgefallen, daß jetzt in der Klasse schon von Anfang an,
sehr angezogen wird.
Und es ist doch hier in NRW auch bindend, welche Noten im ersten Halbjahr
der 4 KLasse vorliegen. Auch hier gilt doch nicht der Elternwille. Oder liege ich da falsch?
Hattte erst die Tage mich darüber mit Miteltern unterhalten, ob dies immer so fair ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.