Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.10.2010, 20:19 Uhr

Dezemberswtern....

die Folge ist...er macht die Bildergeschichte in 10 Minuten ...damit dann noch genug Zeit für Mathe ist und für spielen und für zeichnen und für singen und für Kniffeln und für essen und für vorlesen.......und und und.....jetz muss er schenlll schlafen....damit er morgen fit ist....eigenlich kann er alles gut genug für eine 1......es ist Schade das man so abwägen muss......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.