Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.01.2017, 9:00 Uhr

Das Thema Alkohol vor Kinder

Vollkommen übertrieben was ihr da abzieht.
Wichtig ist doch, dass die Kids einen normalen Umgang mit Alkohol vorgelebt bekommen - weder extensiv, noch krankhaft versteckt (das nachts dich später interessant dann heimlich zu trinken).

Wir trinken Wein und Sekt bei feiern und bei besuchen (Dinner bei uns oder wir woanders). Keine besäufnisse, aber eben ein normaler Umgang damit.

Kind ist nicht daran interessiert, will nicht probieren - alles flauschig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.