Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 20.01.2017, 12:11 Uhr

Das Thema Alkohol vor Kinder

bei uns ist es genauso, ich trinke zum Essen gerne ein Glas Bier, meine Tochter, 8, weiß, dass es aber nichts für Kinder ist und hat auch noch nie das Bedürfnis gehabt zu probieren. Ich bin auch bei Saucen oder Kuchen, wenn der Alkohol verkocht ist, nicht zu streng. Alkohol z.B. in Kuchencreme will meine Tochter gar nicht und auch ich würde nicht wollen, dass sie das isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.