Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 20.01.2017, 11:52 Uhr

Das Thema Alkohol vor Kinder

2auseinemholz.

Wenn du richtig gelesen hättest , hättest du mit bekommen das ich 2-3 mal vor meinem Kind getrunken habe . Klar trinke ich Alkohol kannst du nicht lesen. Und hast du schlechte laune oder was. So leute wie du haben doch in nem Forum nichts zu suchen wenn ihr nur leute beleidigen wollt. Aber süße wenn du Frust hast lass sie doch bitte an deinem Mann aus und nicht anonym im Internet das ist armselig. Und übrigens stand da auch drauf das sie ein Phantasie Wort hat . Ich habe nie gesagt das ich es unterstütze. Zudem hat sie keine Kinder und denkt deshalb das es sehr schlimm wäre deshalb habe ich ja Mütter gefragt. Wer hätte gedacht das mir eine antworten wird die schon am Anfang des jahres soviel Frust in sich trägt haha. Und nur weil ich nie Alkohol zuhause habe heist es doch nicht das ich ein Alkohol Problem habe. Es gibt für kaum Grpnde zuhause zu trinken. Mit wenn den auch?? Mit meinem Mann der kein Alkohol trinkt. Nein nein wenn ich was trinken will gehe ich mit freunde in ner Bar und dafür muss ich nichts zuhause haben. Solltest dir als Vorsatz nehmen weniger Frust an andere raus zu lassen. Alle anderen Mütter habe es geschaft nett und vernünftig zu Antworten aber eine Mutter nicht haha. Einfach nur schwachsinnig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.