Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 15.06.2017, 22:51 Uhr

Panik vor zweiter Geburt

Danke emilie....

Ich habe mir das mehrmals durchgelesen und überlegt ob ich direkt drauf eingehen soll.

Ich hatte auch mehrere Momente, da hätte ich alles genommen (Zitat: Bitte helfen Sie mir. Ich kann nicht mehr. Ich will eine PDA. Oder Sterben.).

Ich glaube nicht, dass dem Kind geholfen ist, nur weil ich als Mutter kategorisch Schmerzmittel verweigere bis.... Ja bis wann eigentlich? Kreislauf war schon immer wieder weg und Bewusstsein kann ich auch nicht beurteilen....

Atmen ist ja schön und gut. Ja, ich habe auch selbst gemerkt, dass es hilft. ABER: Irgendwann, nach mehreren Stunden konzentriertem Atmen und Übermüdung und Schmerzen bringt es nichts mehr. Mein Partner musste mir dann immer wieder erklären, wie ich atmen muss, weil ich es mir von einer Wehe auf die andere nicht mehr merken konnte.

Verweigert habe ich da sicher nichts! Sogar die homöopathischen Globuli hab ich brav genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.