Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 11.06.2017, 15:48 Uhr

Panik vor zweiter Geburt

Ich finde du solltest ernsthaft über eine Alternative zum Krankenhaus nachdenken! Meine erste Geburt war furchtbar, wenn auch nicht so katastrophal wie deine. Die beiden nächsten Kinder kamen im Geburtshaus. Da gibt es allerdings keine Schmerzmittel. Aaaber ich denke die äußeren Umstände beeinflussen den Umgang mit Schmerzen extrem! Zumindest könntest du dich diesbezüglich beraten lassen. Vor allem aber musst du wissen das du deine Geburten beeinflussen kannst. Man kann sich soviel Wissen zulegen das man zumindest die ein oder andere Entscheidung abwägen kann! Wichtig finde ich außerdem eine Vorsorge anteilig bei einer Hebamme zu machen. Vielleicht sogar eine Beleghebamme wenn GH nicht in Frage kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.