Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 12.06.2017, 21:59 Uhr

Panik vor zweiter Geburt

Danke für eure Antworten und eure Erfahrungen!

Ich werde erst mal alles mit meiner Hebamme und in drei Wochen mit meiner Frauenärztin besprechen. Die Fragen an das Krankenhaus werden immer mehr. Sie müssen aber noch warten. Ich bin erst in der 17 SSW. Die Frage meiner FA nach dem Geburtsbericht hat nur so einiges in mir ausgelöst und hoch geholt.

Opiate möchte ich zur Geburt keine. Ich habe zu viel Angst, dass ich wieder nur einen Rausch habe ohne Schmerzmilderung. Eine PDA zu Beginn möchte ich zugesagt bekommen, sonst würde ich in eine andere Klinik.

Ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor Geburtshaus oder sogar Hausgeburt! Ich kann mir das für mich überhaupt nicht vorstellen. Ich brauche das Wissen, dass da ein ganzer Schrank mit Schmerzmitteln vorhanden wäre. Und für den Fall der Fälle auch noch etwas stärkeres da wäre....

Ich bin zum zweiten und letzten Mal schwanger. Ich habe nicht den Anspruch an eine "schöne" Geburt (da glaube ich nicht dran). Hauptsache es geht vorbei und es geht uns hinterher beiden gut. Sobald das Kind das ok hat, würde ich auch nach Hause wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.