Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.06.2017, 18:52 Uhr

Vielleicht liest Du das noch.

Mach im Vorfeld einen Termin mit der Anästhesie. Ich habe das verpasst und wusste nicht, dass in meiner A-Akte vermerkt war, dass ich keine PDA mehr bekommen darf ohne weitere Diagnostik. Bei mir ließ die sich beide mal nicht richtig legen, wegen meinem "missgebildeten" Rücken.
Die können sich dann auch ganz in Ruhe Deinen Rücken anschauen und Tipps geben, wann und wie die am besten gelegt wird.
Bekannter ist Anästhesie-Arzt. Er findet, er wird viel zu oft viel zu spät vom Kreißsaal geholt, wenn die Frauen schon halb hinüber sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.