Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 02.07.2017, 23:33 Uhr

Panik vor zweiter Geburt

Hmmm. Das Krankenhaus, das ich mir dieses mal ausgesucht habe (ich werde doch definitiv wechseln!!!!), bietet Vorbereitungskurse für Mehrgebärende an, die Hypnobirth beinhalten.

Mir ist das Ganze ja noch seeeeehr suspekt (hoffentlich tanzen wir da nicht bei patchouli Duft unsere Namen ), aber ich hoffe trotzdem, dass da noch ein Plätzchen für mich frei ist. Ich kann es mir ja mal anschauen. Im schlimmsten Fall war es Zeitverschwendung, aber vielleicht vielleicht bringt es ja auch was....

Den größten Fehler, bei der ersten Geburt war wohl die Einleitung. Das werde ich sicher nicht wiederholen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.