Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 17.06.2017, 23:57 Uhr

Ja, lese ich noch - du vielleicht auch ;)

Hm. Guter Einwand. Macht Sinn.

Ich glaube zwar nicht, dass da was vermerkt ist, aber schadet sicher nicht. Hat bei mir ja, nach Korrektur der Lage und Bolusgabe doch noch gewirkt. Es war sogar noch ein Mal jemand da.... Das war allerdings nachdem mein Sohn im ersten Krankenwagen unterwegs war und ich auf den zweiten gewartet habe. Dementsprechend habe ich ihn etwas abgeblockt und gesagt, dass alles gut ist (ich hätte ALLES gesagt, damit ich mit verlegt werde und das möglichst schnell)....

Im nächsten Krankenhaus habe ich mich dann (nachdem ich beim Sohn war) bei der Pflege gemeldet.... Ohne Katheter kam da erst mal gar nichts mehr raus. Das hat aber niemanden so wirklich interessiert....

Und zu spät, war es bei mir definitiv auch. Laut meinem Partner wurden die aber schon früher verständigt. Die Frauenärztin war sogar mit bei mir geblieben und hat gewartet. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat. Ich konnte mich schon nicht mehr mitteilen.

Deswegen nächstes mal lieber gleich, dann weiß ich dass es liegt, wenn ich es brauche. Hoffe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.