Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Emilie09  am 28.02.2017, 14:55 Uhr

Angst vor der Geburt

Hallo Blubb 12,

Ich habe mich heute in einer Hebammen-Praxis angemeldet. Die arbeiten auch mit den umliegenden Krankenhäusern zusammen, falls ich wirklich doch noch im Kh entbinden muss!
Ich habe hier auch schon sehr viele gute Informationen bekommen, die mir wirklich weiter geholfen haben! Auch dir danke ich für die Hilfe!
Bei meiner Tochter habe ich es mir glaub ich echt zu einfach gemacht... nach dem Motto "Was rein geht kommt auch raus"...
Das kann gut gehen oder eben auch nicht...
Lieben dank und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.