Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 26.02.2017, 21:26 Uhr

Angst vor der Geburt

Also ganz so heftig war meine erste Geburt zum Glück nicht. Aber auch recht übergriffig. Ich besaß die Frechheit in die Tagschicht zu kommen. Unnötige vaginale Untersuchungen, Fruchtblase vorzeitig gesprengt. Ich war denen einfach nicht schnell genug. Aus Unerfahrung wusste ich nicht was richtig und was falsch ist. Bei meinem 2. und 3. Kind bin ich nicht mehr ins Krankenhaus gegangen. Ich habe mich in der 12. Woche im Geburtshaus angemeldet, alle Hebammen kennengelernt und alles wurde nach mir und meinen Wünschen ausgerichtet. Meine 1. Tochter wurde bei Kerzenschein geboren und auch die dritte Geburt lief ruhig und respektvoll ab. Die Variante würde ich mir an deiner Stelle durch den Kopf gehen lassen. Und fordere deinen Geburtsbericht an. Damit du weißt was da mit euch gemacht wurde. Du hast auf jeden Fall Einfluss darauf wie deine zweite Geburt laufen kann! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.