Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 26.02.2017, 23:39 Uhr

Angst vor der Geburt

Also bei mir hat blase sprengen gar nicht weh getan. Die Hebamme sagte zu mir, ich soll noch 20 minuten spazieren und dann sprengt sie die Blase.

Als ich wieder bei ihr war dachte ich sie guckt kurz nach dem Stand der Dinge, hat aber die Blase gesprengt. Sie hat es nicht unmittelbar davor nochmal angekündigt und ich bin kurz erschrocken. Aber weh getan hat das überhaupt nicht. Wie grob war die bei dir bitte?!

Nach 7 stunden kurz vor den presswehen hab ich auch ohne Ankündigung einen Katheter bekommen. Ich war eh kaum ansprechbar und hab mich nicht beschwert. Auch, weil die alle (bis auf die etwas sonderbare oberärztin) super nett waren.
Schön ist aber auf jeden Fall anders...

Deine nächste geburt wird besser. Lass dich nicht so behandeln und sag auch deinem Mann, dass er direkt auf den Tisch hauen soll wenn die so vorgehen!
Dass bei der Geburt das Schlüsselbein bricht kann bei sehr schweren babys vorkommen. Oder war es wirklich sicher weil die Ärztin so grob war? Ist ja echt übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.