Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Emilie09  am 27.02.2017, 8:22 Uhr

Angst vor der Geburt

Guten morgen Nenilein,

Es freut mich zu hören das du dich gut aufgehoben gefühlt hast! Das gibt Hoffnung!
Meine Tochter war bei der Geburt 50 cm groß, Gewicht lag bei 3150 g, Kopfumfang 33 cm.
Also der gute Durchschnitt würde ich sagen... Wie genau das mit dem Bruch passieren konnte kann ich nicht sagen...
Ich frage mich oft ob ich evtl. Im Becken nicht breit genug bin.. Bin selber nur 1,58 groß und vor der Geburt hatte ich ein Gewicht von 49 kg...
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.