Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.03.2014, 11:32 Uhr

Vielleicht professionelle Hilfe?

Hallo Nettimausi,
hast Du schon einmal über professionelle Hilfe im Vorfeld nachgedacht? Du hättest jetzt halt auch noch so schön viel Zeit, um das einzustielen.
Ich komme bloß drauf, weil "meine" Entbindungsklinik im psychosozialen Dienst eine Psychotherapeutin beschäftigt, die auch schwangere Angstpatientinnen betreut und zum Teil sogar während der Geburt dabei ist und die Frau unterstützt. Das kann auch sehr hilfreich sein, weil sie guten Kontakt zum ärztlichen Personal hat und dann manche Dinge im Vorfeld anders organisiert werden können, je nachdem wie und wo die Ängste liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.