Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 15.03.2014, 7:33 Uhr

Ich kenne einige solcher Frauen...

Was du da erzählst stimmt leider nicht.
Aber egal, ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen, das ist mir zu emotional.

Schlechter Ratgeber, weil du zwei geplante Kaiserschnitte hattest und dann auch noch so weit vorm Termin. Du kannst also gar nicht anders als vertreten (und glauben), dass man damit weder sich noch sein Kind einem unverhältnismäßigen Risiko aussetzt.

Im Ausgangspost dachte ich ging es darum eine Entscheidung zu treffen. Das kann man nur wenn man beide Seiten kennt. Und nachdem hier ganz überwiegend so getan wurde als wäre es völlig unkritisch sich ohne jegliche medizinische Indikation den Bauch aufschneiden zu lassen, wollte ich dazu beitragen, dass das durchaus auch anders gesehen wird.
Bei uns (ich lebe in einer Großstadt) lehnen übrigens die allermeisten Kliniken einen reinen Wunschkaiserschnitt ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.