Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 16.03.2014, 16:51 Uhr

grundsätzlich subjekt

Das stimmt wohl!

Ist ja ähnlich wenn man schwanger ist und man plötzlich ÜBERALL schwangere Frauen sieht, die vorher nicht da waren.
Oder wie häufig Medizin-Werbungen kommen wenn man selbst krank ist.

Aber deswegen gibt es ja Studien, die die Häufigkeit bestimmen. Allerdings gibt es glaube keine über Wundschmerzen nach den jeweiligen Geburtsarten.

Und auch hier würde ich natürlich lieber eine eiternde schmerzende Bauchnaht nehmen als einen recht unkomplizierten Dammschnitt - boah das Grauen!! Und da liegt die Ursache natürlich im Kopf.

Ich lese immer wieder in Foren, Frauen die Senkungsbeschwerden haben usw. Aber viele schreiben dazu "ja ich hab das auch, aber so sehr stört es mich nicht"... Ich glaube ich würde in ein tiefes Loch fallen und keine Freude mehr am Leben haben. Für mich ist das so schrecklich zu lesen und für manche ist es nicht weiter schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.