Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nettimausi am 14.03.2014, 19:26 Uhr

Nicht wirklich...

Bonnie, ja man hört immer von den Risiken. Zumal die Ärzte sich absichern müssen. Nur ich kenne keine einzige Frau die grosse Probleme durch den KS hatte. Und auch keine die eine Frau kennt. Und viele müssen einen machen lassen. sogar NOT KS gehen gut. Deshalb frage ich mich ob es nicht besser ist, als wenn man Todesangst bei ner Geburt hat. Zumal habe ich so schon einen hohen Puls und kann mir nicht vorstellen ewigkeiten bei einer Geburt mit einem noch höheren Puls durchzuhalten. Man muss wohl abwegen.
Ich habe vor beidem Angst. Ich muss schauen womit ich etwas besser zurecht komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.